Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



https://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstach

S?, gestern hadde irgendwie kaum einer Zeit, also habbich mich einfach nur mim Andr? ersma getroffen. Wir sin dann in den Rewe gegangen, ham uns nen Kastn geholt un sin damit annen Rhein. Dann kam Atti sp?dda noch zu uns runna. Hamma alten S?cken beim Baumklettern un alten Frauen beim Pissen zugeguckt o.O Voll abstrakt ^^
Dann habsch meine Mudda angerufen un ihr bescheid gesagt, dassich warscheinl. erst morgens Heim komm "ja is ok. Pass auf dich auf un viel spa?" .. *freu^^
Wolldn ma dann Tobi un Sandra abholen, aba Zimma war wieder abgeschlossen, simma in Jonas Zimmer un hab unsre eigene Peep-Show gemacht :D
Dann noch was bei M?hlh?fers in den Garten gehockt.. auffe Wiese, un da ham Andr? un ich uns wieder geschlagen.. aua oO Un Pascal hamma mit ?pfeln beworfen ^^
Gegen 23 Uhr oder sowas simma hoch ins Feld gegangen, ham uns an irgendnen Waldrand odaso gehockt un Sternschn?ppchen gesehen. Ich hab sogar 2 gesehn =)
ZumAbschluss ham Aslan un Pascal dann f?r Andr? un mich geschrippt xD Die nennen sich jetz "die Peanuts" :D
Hamma die beiden Peanuts noch Heim gebracht un um viertel vor 1 etwa warn Andr? un ich dann ma bei mir, wolldn uns Nudel-Schinken-Gratin machn, aba alses feddisch war, musste Andr? Heim... oO Hat der Bockw+rstchen mit Bolognese-So?e un K?se bekommen xD Un als Nachtisch n Balisto. Un ich hatte dann ne ganze Form Nudeln f?r mich alleine .. hab aba grad ma so 1/4 geschafft ^^
Heut vll nochmal an den Baggersee .. muss auf Anruf wachten

4.9.05 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung