Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ATTi
( / Website )
23.9.06 13:44
keine anxt mein baby wenn ich wieder komme wirt es gaaaaanz schönnn bestimmt...freu mich schon dich wieder von meinem siminar wieder zu sehen * kuss* ICH LIEBE DICH du eulen hammster =c)



Matty
( Email / Website )
6.9.06 22:16
gEilE paGe...alles total sPanNend ... die teXtevorallem mfg myblog.de/deadornot



Melina
( -/- )
22.8.06 10:22
Heyho!!!
Bah Melli du Nutte^^
Wir ham die Rösch in Deutsch-LK!!!!!!!!!!!!!!!
Saaaauuuuuuuu geil^^ Ich konnt echt nimmi als ichs erfahren hab^^
Yo HF im Urlaub
byebye
*lieb* *winkz*



Melina
( -/- )
16.8.06 22:14
Heyho!
Wollte nur noch schnell dir un Atti nen schönen Urlaub wünschen
Hoffe ihr habt Spaß un treibts nich zu wild o.O

*lieb*
Melina



ATTi
( Email / Website )
30.7.06 16:11
^^^^^ _________
(O.O) (__HUHU___)
( ) )
==



hobbit
( -/- )
12.7.06 23:09
Hallo Stefanie!
Ich hab das Gedicht "Einsamkeit"von meiner Seite gelöscht und möchte mich entschuldigen, dass ich keine Rücksicht auf das Copyright genommen habe.
Wird nicht nocheinmal vorkommen =)



Stefanie Dietz
( Email )
12.7.06 22:07
Hallo,
Du hast ein Gedicht von mir auf Deiner Seite veröffentlicht.
Titel "Einsamkeit". Einerseits freut es mich, da es Dir ja scheinbar gefallen hat. Andererseits laufen meine Anwälte immer Amok, wenn
sie es entdecken, ohne daß von mir ausdrücklich die Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben wurde. Dies verstößt gegen das Urheberrecht, vorallem, wenn weder der Autorenname dabei steht,
noch die dazugehörige Copyrightangabe, noch die Erlaubnis dazu vorliegt. Da ich bei einem Verlag schreibe, sehen sie solche Dinge nicht gern. Von daher möchte ich Dich höflich bitten, das Gedicht innerhalb 3 Tagen zu entfernen. Anderenfalls muss ich mich an deinen Seitenbetreiber wenden, und ich möchte nicht, daß Deine Seite geschlossen wird. Ich danke für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Stefanie



hobbit
( -/- )
3.7.06 12:49
ich weiß.. wir nenn den trotzdem immer steinsee ^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung