Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn sich 2 streiten, freut sich der Rechtsanwalt

Heute ist mein Bruder ausgezogen und in seine neue Wohnung in Trier eingezogen und wohnt jetzt in der Nähe vom André.
Dass André so weit wegwohnt und wir uns seltener sehen, daran hab ich mich schon gewöhnt, aber ob das mit meinem Bruder genauso wird oO Ich mein fast 18 Jahre hammer zusammengelebt und jetz gehört die obere Etage mir allein..sozusagen :D
Wird voll komisch jetzt keinen mehr zum Kloppen, streiten und gemeinsam über Leute aufregen mehr zu haben =D
Und vorallem wird es hier um einige Dezibel leiser im Haus :D:D
Naja, und da ich meiner Mum jetzt erzählt habe, dass Atti mich gefragt hat, ob ich mit ihm in seine Wohnung ziehen will .. wollen meine Eltern sich dann evtl jetzt auch bald ne neue Wohnung suchen, weil die das Haus nit mehr zahlen können.
Ich hab zwar zu Atti gemeint, ich kann das jetzt iwie noch nicht, jetzt wo ich so kurz vorm Abi stehe, nit ma 18 bin, kein eigenes Geld dazuverdiene und mir meine Eltern auch iwie jetzt leidtun.. oO
Aber meine Mutter scheint so damit zu rechnen, dass ich bald ausziehen will.. oO
Klar will ichs einerseits schon, weil ich Atti und auch die gemeinsame Zeit mit ihm liebe, die Wohnung toll finde, theoretisch mit dem Kindergeld von uns beiden die Miete zahlen könnten und ich evtl auch nen Aushilfsjob kriege..
Aber andererseits fühl ich mich auch innerlich noch gar nicht reif genug, so eine Verantwortung zu übernehmen und so gut mit Geld umzugehen. Weil meine Eltern haben schon gesagt die zahlen nix zu dem Kindergeld.
Naja, sowieso erstmal 18 werden und DANN nochmal darüber ein paar Gedanken machen... ^^
28.10.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung