Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe, mein Wein brennt!

Am Mittwoch hab ich meine Theorie Prüfung bestanden. Mit sage und schreibe 0 Fehlerpunkten, toll gä? :D
Ich war sooo froh und vollgestopft mit Adrenalin xD Als der Prüfer kontrolliert hat, hatte ich sooo Herzrasen, ich konnt auf der letzten Seite nicht mehr hingucken xD Aber war ja halb so schlimm, ich habs mir echt schwerer vorgestellt, aber ich war schon nach 4-5 Minuten fertig, noch 3x drüber geguckt und hab eigentlich kein Mal lang überlegen müssen.. "dankeee für dieses guten Bogen !" *sing* xD
Danach hat meine Mami mich ermsa stolz empfangen und zum Chinesen eingeladen.. *mmmhmm* Und weil das noch nicht genug war, sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen.
Hab dann noch ne neue tolle Perlenkette geschenkt bekommen und Klamotten hat diesmal nur meine Mum abgestaubt (die Sachen, die mir zu klein waren.. xD)
Am Freitag nach der Schule hatte ich dann meine erste Fahrstunde. War ganz lustisch und ohne Pedale auch recht einfach, ich hoffe mit Pedalen bleibts trotzdem so easy xD
In Andernach hatte ich zwar fast nen Zusammenprall mit nem LKW, weil son dummer Autofahrer natürlich seine Tür auf meine Fahrbahnseite öffnen musste, aber macht jaa nix oO Ist ja zum Glück nix passiert, aber hätte es, wenn ich aus Panik zu weit links gefahren wär -.-
Abends zum Josch gefahren, da bisschen rumgehangen.. und heut Abend zum Patrick bissl rumhängen. Ich hoffe mal, dass ich mal wieder etwas länger durchhalte, und ned schon nach 3 Stunden so müde werd, wie gestern.. war sooo anstregend die Augen offen zu halten.. udn dann noch soo Hunger und erst heute Mittag/Nachmittag gefrühstückt^^
Hachja, ich hoffe mal, dass ich irgendwann ma im laufe des Tages und auf jeden Fall morgen dann mal zum Lernen komme ... wäre von Vorteil xD

Сыч, Я люблю вас.
Я никогда не хочу потерять вас.
Я ничего без вас.
Пребывание с мной.
29.9.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung