Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir wird ganz heiß und kalt

Hach wat waren die letzten We's scheiße..^^
Gelangweilt wien Schwein, nix großes trinken dürfen, keine Leute zum rumalbern gehabt oO .. nix doa!
Dann gestern auch noch auf Firmfahrt gewesen. Hallelujah! xD
Diese Herberge.. ich verfluche sie seit dem ich das letzte Mal da war. Ich hab sogar das Bett wiedererkannt, in dem ich damals gepennt hab oO
Joa also wir haben dort erstmal die Zimmer begutachtet, unsres war recht ordentlich und die Leute waren ertragbar. Dann hammer uns alle versammelt und sollten in der Halle rumlaufen und uns immer irgendwas vorstellen und uns dementsprechend verhalten.. oO
Dann in Gruppen zusammengetan, dumme Fragen beantwortet, Texte bearbeitet, zu Abend gegessen .. war sogar recht gut für ne Herberge ;D
Danach dann nochma versammelt, un uns Titel für die Firmung überlegt. Im Endeffekt hammer uns für "Gottes Liebe stößt an" entscheiden, trotz riesen Diskussionen und Heulereien^^
Noch paar Liedchen gesungen, bis ich dann fast in Schlaf versunken wäre.. ~.~
Wie wir schon erwartet haben, war die "Disco" am Abend natürlich sau fürn Arsch. Es lief einfach sau leise Musik in der Turnhalle, diese Musik war dann auch noch so aktuelle Musik wie "Ich & Ich" oder diese ganzen Timbalandliedchen da.. Also nä.. iwie echt sau zum Kotzen. Später waren wir auch nur noch 8 Leute und konnten unsre MP3 player an ordentliche boxen anschließen ^^ das war schomma etwas besser :D
Dann hab ich sau viel Lakritz Katzen vom Jacob gefressen und als Strafe voll die Kopfschmerzen bekommen vom ganzen Kauen xD
Joa sonst hamemr noch paar Yoga Übungen gemacht und uns fast die Beine ausgerissen aber war toll^^
Nichts desto trotz oO sind Frauke und ich dann schon um 12 oder so ratzen gegangen, ham jut geschlafen, heut dann noch bissl wat vorbereitet udn gut war..
Sooo langweilig xD
Heut dann zum Glück endlich am Sandras 18. und Kevins 20 auffa Ponde... ich hoffe wenigstens der wird gut, sonst rast ich aus ^^

In diesem Sinne: Schraubendrüggä xD
22.9.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung