Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer A sagt muss nicht B sagen, wenn A falsch ist

Jetzt bin ich schon eine ganze Woche erkältet, nehme Antibiotika, auf die ich zum Glück nicht allergisch reagiere, aber trotzdem wirds nicht besser. Es geht mir zwar körperlich etwas besser, ich habe nicht mehr so fiese Kopf-,Hals- und Gliederschmerzen, aber hab seit Tagen so heftigen Schnupfen und Husten und bekomme teilweise keine Luft mehr. Mh.. und dazu bin ich iwie durch die Tabletten teils echt komisch drauf. Als ob ich Schwanger wäre..xD so plötzliche Gefühlsausbrüche oO
Oder einfach von einen auf den anderern Moment gehts mir richtig scheiße.. war heute in Physik so. Ich mein, davor auch noch ne Hü geschrieben, war jetzt nich sooo schlimm, aber auch nicht gut, aber aufeinmal gings mir ja sowas von kacke... und Kopf hat wieder wehgetan.
Dann zu Hause sau aggressiv gewesen, und dann noch so ne Aktion gekommen, die mich noch mehr aggro gemacht hat -.-
Vorhin bin ich dann zum Sport gegangen, da gings mir voll gut (bis auf dass es halt anstrengend war^^), aber kaum war ich zu Hause - schlecht gelaunt oO Jetz eben wieder ne Tablette genommen, jetzt bin ich total kaputt und noch schlechter gelaunt.
Also ich willls absetzen, aber ich hab neues verschrieben bekommen, weil der Infekt ja immernoch ned weg ist. Aber ich glaub länger als 3 Tage kann ich so nicht mehr..alles ist so anstrengend und meine Lebensfreude ist gleich Null^^
Es nervt einfach alles!
Und heute war son extrem doofer Tag... und ich mach mir so viele Gedanken... und bin so aggressiv xD
Vielleicht liegts ja auch am Entzug, aber fühl mich eigentlich nicht so, als wäre ich auf Entzug, da ich jetz eine Koffein-sucht habe und das somit ausgleiche o.O
TZNOOOOOOCCCCHHHHHH !!!!!!!!!!!

12.9.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung