Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





In der Hitze des Kinoprojektors

Wie ich mich fühle?
Ohh, sehr gut momentan =)
Ersma gestern den Tag schön ausklingen lassen, vom Stress erholt, mit Atti lecker gegessen, im Wohnzimmer gechillt und danach gekuschelt und gepennt. Dann wieder was länger gepennt =), dann locker Schule gehabt.. zwar bis nachmittags, aber war auszuhalten^^
Dann zu Hause mit meinem Brüderchen gekocht. Lecker Salat noch gemacht, war eigsch für 4 Personen gedacht (also für Mittag udn Abend dann nochmal), aber wir ham den Salat direkt beim Mittag alle gemacht weil ich den so toll gemacht hab ;D
Joa, dann schnell Schulzeug erledigt und dann mit Melinche zum Aerobic gegangen =)
Am Anfang ned ma den Eingang gefunden xD
Dann Schiss gehabt vorne zu stehen, hammer uns zu den Frauen nach hinten verzogen.. :P un dann ginget los.. direkt mit Hanteln und Stepper und allem drum und dran.., wir waren echt schon nach kurzer Zeit am schwitzen wie die Sau^^
So schmerzhafte Sachen waren dabei.. seitlich liegen, auf einem Arm hochstützen und beide Beine noch hochziehen.. AUA xDD
Ging gar nicht xD Aber dann zum Schluss kam ne coole Samsa-Rolle xD Wir beide sofort an dasselbe gedacht, nen Lachanfall bekommen.. omg war das hässlich xD
Ja, aber jetzt weiß ich.. ich tu was für mich & meine Gesundheit xDD
Und dabei fühlt man sich einfach nur super gut.. ich bin jetzt so motiviert..^^ passt auf, wir werden die neue Giselle Bündchen..oder so oO oder..Sagen wir ...Jessica Alba ;D
So am Freitags gehts auf nach Weimar.. mal wieder viel Kultur wa?! xD Eh nur Saufen^^
Dann schomma Adios und bis Samstag/Sonntag iwann!
29.8.07 22:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


André (31.8.07 01:54)
Giselle Bündchen is son scheissname ey^^


kaddi (2.9.07 13:49)
vorallem is die pott hässlich!


PW = siffa oO


hobbit (2.9.07 17:29)
naja die figur aber ned ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung