Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sage mir,was du von mir denkst und ich sage dir,was du mich kannst...

Uh jippie ..Schule hat wieder angefangen oO
Gut, ich hab kaum noch Freistunden.. 2 Stück oder so..aber dafür ist schon die erste Woche schön viel ausgefallen ^^
Ansonsten war vor Schule am We noch ne Hausparty beim Passo. Ich weiß ned warum, aber irgendwie kamen am Ende 40 Leute oder so, Wohnzimmer und Küche total überfüllt..
Naja und einiges an Sachen kaputt gegangen, geklaut.. und einfach asozial. Alle haben sich verpisst und wer durfte putzen?! Die Doofen, dies immer machen müssen, obwohl wir 0 irgendwas gemacht haben oO
Joa.. bissl assig war auch der Anschiss von den Eltern..weil die dachten nur wir Aufräumer wären dagewesen und hätten feiert.. da nicht alles erzählt wurde -.- Findich so blöd >.<
Jo und gleich fahren Kaddi, André und ich wieder ins Monte Mare.
Und danach mal schauen. Hätt gern noch was tolles gemacht, weil vom Schwimmen werd ich immer so müde. Und vorallem wieder krank -.- Naja, mal schaun.. vll noch Big Pary in Rodenbach :DDD
Und morgen nach Kettig oder Boppard..oder so.
Und sonst wolltich noch mitteilen, dass ich mit Rauchen versuch aufzuhören, 2 Tage / 52 Stunden hab ich schon ohne. Und ich denke ich kanns noch länger durchziehen. Muss halt sein.. weil Körper macht da letzte Zeit nit mehr so mit.. ._.

24.8.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung