Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer zuletzt lacht, sitrbt wenigstens glücklich

Gute Neuigkeiten =)
Hab am Donnerstag die praktische Prüfung bestanden und darf jetzt endlich Auto fahren =)
Ist zwar en bissl schwer sich an den Benziner zu gewöhnen, aber klappt immer ebsser. Muss aber unbedingt noch das Anfahren am Berg mit Handbremse üben, weil das hab ich nie gelernt und letztens stand ich an ner Kreuzung am Berg und da kam ebend so ne Situation.. tja und weil ichs mal gar ned hinbekommen hatte, musste ich aussteigen und meine Mum weiterfahren.. sry Autofahrer hinter mir :D
Und dann hatte ich am selben Tag noch meinen 1. Arbeitstag. Es war schon etwas anstrengend 4 Stunden auf den Beinen zu stehen ohne eine Pause.. und hektisch war es natürlich auch, da jetzt Weinachtszeit ist und tausende Kunden irgendnen Wunsch haben.
Und jeder Zweite kommt zu einem hin, und will irgendwas bestimmtes wissen. Und gleichzeitig muss ich noch was anderes für Kolleginnen erledigen uuund noch für ne andere Kundin im Lager nach nem Mantel gucken.. woa, hab ich gar ned hinbekommen, musstich die mit dem Mantel zu wem anders schicken.. aber se hats mir ned übel genommen ;D
Naja.. und dann kam da auch ein sehr seltsamer Mann zu mir.. er war etwas älter, nicht deutscher Herkunft und suchte nach sexy Dessous.. na Hallelujah.
Musste er an meinem Dekoltée abschätzen, wie groß das Körbchen von der Corsage sein sollte.. klar -.- Und er musste mir dann natürlich auch ein nicht jugendfreies Bild von der Frau auf seinem Handy zeigen.. jaa, sicher, so kann ich doch bestimmt besser abschätzen, wie groß das sein soll.. xD
Und wenn das schon nicht genug wär, musste er mich natürlich noch anfassen und mich fragen ob ich noch Single wär.. ähm, und wenn.. Lieber Herr, sie sind mal mindestens 30 Jahre älter als ich x_o
Leider hab ich ihm dann noch die Frage gestellt für welchen Anlass das Dessous denn sein (Weihnachtsgeschenk, Hochzeitstag o.ä.) NEEEEIN, falsch. Er musste mir ja ganz genau mitteilen, dass er sein Weibchen (welche anscheinend nicht seine Ehefrau war.. x_o) richtig geil machen will .... ahjaaa, das wollte ich natürlich ganz genau so wissen .. -.-
Es gibt doch echt seltsame Menschen auf diesem Planeten.
9.12.07 16:47


verliebt o.o



Boa das will ich unbedingt haben O.O
Bitte, wem ich so viel wert bin, soll bitte sparen und es mir bitte zum Geburtstag schenken =D
Kostet an die 40 € :D
Woa.. das ist echt der schärfste Duft, den ich je in meiner Nase hatte .. einfach der pefekte Duft, nachdem ich mich iwie schon jahre gesehnt habe :D:D
Bitte, ich brauch das ! Das gefällt euch Männern bestimmt auch.. vorallem meinem Eulchen ;D
BITTEEEEEEEEEEE XDDDD

17.12.07 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung