Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Je später der Abend, desto schöner die Gäste

Ja, da bin ich mal wieder..
Nicht viel spannendes passiert in letzter Zeit, außer dass ichn Bewerbungsgespräch bei C&A hatte und auch angenommen wurde =)
Am Donnerstag fang ich dann an. Ist schon toll mit nem eigenen Namenschildchen an der Bluse, eigenen Karten für verschiedene Zwecke, Geheimnummern zu kennen :P und kostenlos Kaffee zu bekommen xD
Heut war ich dort, hab den Vertrag unterschrieben und 3 andere Aushilfen kennengelernt, 2 davon kenn ich sogar mehr oder weniger Dann wurd uns alles erklärt und gezeigt. Ich war sau erstaunt wie groß der Laden eigentlich ist. Oder hat jemand gewusst, dass die in dem Gebäude noch ne eigene Cafèteria, Küche, riesen Umkleidekabinen, eigenen Deko- und Werkraum, ne Krankenstation und ein riiiiiesen Lager mit Restware haben?! Echt unglaublich^^
Und die ham ein Menü da.. der Wahnsinn.. kannste zwischen ca. 60 Menüs wählen, die alle sogar recht gut sind und ned einfach Matschepampe aufn Teller geknallt bekommt.
Die Chefin scheint auch wirklich nett zu sein.. bisschen verpeilt.. aber ich schätze sie stammt aus polnischen Verhältnissen xD Hat iwie so nen Akzent und weiß manche Wörter wie "Feuerlöscher" ned ma auf Anhieb ;D
Aber okay, sieht alles voll vernünftig aus. Rabatte krieg ich auch, findich natürlich auch toll =)
Ansonsten hab ich am Donnerstag meine praktische Prüfung °_°
Hab ich echt total Schiss vor o_x Aber ich mach mich am besten ned verrückt. Und den Tag hab ich dann immerhin in der Schule frei, weil ich mitten drin meine Prüfung hab und es sich allein wegen der Freistunde dann noch gar ned lohnt hinzugehen :P
Aber arbeiten mussich dann halt direkt ab 14 Uhr.
So, mein Knie tut total weh.. ich muss morgen früh aufstehen.. hab Hunger.. und bin müde.
Also ab ins Bett... und bald stell ich dann die Rar udn Belgien Fotos rein.. (ehhhhh ned xD). Gn8
30.11.07 23:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung