Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sprüche lassen sich leichter klopfen als Steine

Ich melde mich dann auch mal wieder... hiiii oO
Jo nun hab ich fast ne Woche Ferien gehabt, hab noch nix seeeehr spannendes erlebt, aber war dafür schön chillig ...
Jeden Tag bis in den Nachmittag schlafen.. zocken bis Abends, dann iwas gemacht. Entweder meinem Schatz beim Ausräumen geholfen, gekuschelt oder auch mal Billard spielen und gestern mit Sandra in der Stadt Cola und Wasser trinken gewesen =D
Jaja wir Alkoholiker. Wir wolltlen eigentlich in diese Bar, wo Melina & Tröke auch sind, ham se auch nach ner Zeit gefunden.. nur war die uns etwas unsympathisch xD
Da hat irgendein Muskelprotz böse ausm Fenster geguckt, die Bar sah sau klein aus.. und iwie.. ka, wir haben usn da nicht reingetraut =D Simmer einfach ins Nicis und ham da wat gelabert.
Heute was mit meiner Eule machen und später evtl noch zur Zapfkultur.. nur fehlt mir noch das Geld.. und die Lust auch gerade oO
Ansonsten heut wieder ne Fahrstunde gehabt .. joa iwie hat heut das Anfahren nicht ganz geklappt xD Hab zwar ned abgewürgt, aber naja ich war zu hektisch xD Die letzte Fahrstunde war eindeutig zu lang her.. zum Glück hab ich in 3 Tagen wieder, sonst hätt ichs wieder "verlernt" ^^ Dafür aber heute mal lecker 120 km/h gefahren..
Leider hab ich sonst nix interessantes zu melden.. oO
Noch 2 Tage dann hat Atti seine Wohnuuuuuuuuung =]
12.10.07 16:29





Die sind sooo toll =DD
23.10.07 16:59


Wenn sich 2 streiten, freut sich der Rechtsanwalt

Heute ist mein Bruder ausgezogen und in seine neue Wohnung in Trier eingezogen und wohnt jetzt in der Nähe vom André.
Dass André so weit wegwohnt und wir uns seltener sehen, daran hab ich mich schon gewöhnt, aber ob das mit meinem Bruder genauso wird oO Ich mein fast 18 Jahre hammer zusammengelebt und jetz gehört die obere Etage mir allein..sozusagen :D
Wird voll komisch jetzt keinen mehr zum Kloppen, streiten und gemeinsam über Leute aufregen mehr zu haben =D
Und vorallem wird es hier um einige Dezibel leiser im Haus :D:D
Naja, und da ich meiner Mum jetzt erzählt habe, dass Atti mich gefragt hat, ob ich mit ihm in seine Wohnung ziehen will .. wollen meine Eltern sich dann evtl jetzt auch bald ne neue Wohnung suchen, weil die das Haus nit mehr zahlen können.
Ich hab zwar zu Atti gemeint, ich kann das jetzt iwie noch nicht, jetzt wo ich so kurz vorm Abi stehe, nit ma 18 bin, kein eigenes Geld dazuverdiene und mir meine Eltern auch iwie jetzt leidtun.. oO
Aber meine Mutter scheint so damit zu rechnen, dass ich bald ausziehen will.. oO
Klar will ichs einerseits schon, weil ich Atti und auch die gemeinsame Zeit mit ihm liebe, die Wohnung toll finde, theoretisch mit dem Kindergeld von uns beiden die Miete zahlen könnten und ich evtl auch nen Aushilfsjob kriege..
Aber andererseits fühl ich mich auch innerlich noch gar nicht reif genug, so eine Verantwortung zu übernehmen und so gut mit Geld umzugehen. Weil meine Eltern haben schon gesagt die zahlen nix zu dem Kindergeld.
Naja, sowieso erstmal 18 werden und DANN nochmal darüber ein paar Gedanken machen... ^^
28.10.07 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung