Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt neu! Diamanatharte Pornofilme oO

Hab ja ganz vergessen von der letzten Woche zu erzählen.. Tanz in den Mai etc.. oO Ma kurz zusammengefasst: Montag Abend bin ich mit paar Leuten zu Vampire gegangen, war ganz okay, musste aber schon um halb 1 oder sogar früher da raus ._. Egal, danach noch an den Rhein mit ner lustigen Truppe .. wir wollten noch schön grillen, aber naja xD Das einzig gute war.. wir hatten einen Grill.. das schlechte war: Die Würstchen haben uns am nächsten Tag ziemliche Damrbeschwerden zubereitet.. joa und Brötchen darf man laut Gesetz zwischen 0 - 2 Uhr morgens nicht an der Tanke verkaufen xD Nur keiner weiß warum.. oO
Freitag haben wir uns im Schloßpark getroffen und da bissl gegammelt, aber schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt und fodd.. Filme in der Videothek ausgeliehen.. See no Evil konntich noch mitgucken, danach musstich Heim, weil Samstag = Erste-Hilfe-Kurs.
Joa, der Kurs ging zum Glück relativ schnell rum.. um 13 Uhr warn wir schon fertig mit allem.. und obwohl so ziemlich alle kb hatten und sau unmotiviert warn hat dann jeder bestanden.. is auch schwer durchzufallen xD Un Sehtest hab ich natürliich uch bestanden, wär auch ne Schande zu behaupten, dass meine Augen scheiße sind ;D
Am Abend aufn Weg zu Passo noch kurzer Abstecher ins Schlossi, weils da jmd. nicht gerade gut ging oO Bullen gekommen, unsre Persos eingesammelt und dann um halb 10 oder so durften wir erst weiterfahren oO Dann wieder Filme ausleihen gegangen.. diesmal: Tooth fairy, Feed und [..] joa noch irgendeiner xD
War total chillisch der Abend, nur leider zu kaputt vom Kurs gewesen, dassich schon um 2 ratzen gegangen bin..
Sonntag morgen zum Frühstück Kaffee mit Nudel-Schinken-Gratin gekocht, danach nochmal Zahnfee geguckt, gepokert un abends wieder kurz Schlossi un schließlich noch bei der Eule gegrillt =)
Jut jut.. dieses WE wird schön Passos GB gefeiert und danach binnich in Wien.. "Die Kultur und Geschichte kennenlernen" .. also kurzgesagt: Wie kam es zu dem Gesetz, dass Schnaps ab 16 erlaubt ist und wie fühlt es sich an, legal zu saufen? xD
8.5.07 14:17


Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Keule

Joa.. ay ay oO
Auf gehts.. nach Wien.. in paar Stunden.
Teils freuich mich voll drauf, teils bin ich mir halt unsicher wegn paar Sachen, aber mal schauen.. überleben müsste mans oO
Auf die Busfahrt hab ich ma am wenigstens Lust.. etwa 10 Stunden Fahrt.. auf einem einsamen Plätzchen.. -_- Evtl findich noch jmd.. aber ka.. warscheinlich dann EH eine gewisse Person, die schon auf meinem Zimmer ist und mich zum Kotzen bringt.. EEHH !! -.-
Naja hab noch 4 Batterien fürn Mp3 Player, notfalls flüchte ich halt in mein eigenes Weltlein..
Anosnsten mal wieder viel zu viel mitgenommen.. würd wieder für 2 Wochen reichen.. aber besser zu viel als zu wenig.. vll verbrennen ja paar teile, un dann bin ich froh noch paar heile Teile dabeizuhaben xD
Ne Digicam hab ich mir gestern uch gekauft.. für 60 € .. bietet zwar keine Spezial-Funktionen, aber ich bin aaaarm.. und so ne pinke von Sony, die ich voll toll fand, hat 180€ gekostet =(
Jetz ersma duschn, dann machich mir endlich ma meine Kunstfingernägel xD Über ne Stunde an allen Teilen gefeilt, weil die ned an meine Winzlings-Fingerchen gepasst ham.. -.-
Zwar immernoch ned perfekt aber mein Rücken tut schon so weh davon, dass ich da echt kein Bock mehr hab weiter dran zu feilen -.-
Hoffe ich kann mich noch von meinem Schnuffi verabschieden heute =/ Brauch noch einmal Eulenkuss .. oder mehrmals ^^

Ansonsten wars das von mir.. wünsch euch schöne freie Tage, baut keine Scheiße, denkt bisschen an mich..xD aber vorallem: Genießt mal die Zeit ohne mich..oO (ohne asozial zu sein xD)
Wer mal so gütig ist misch anzurufen oder zu mailen, sammelt Pluspunkte bei mir xD

Hoit de Pappen, schiangangerl, ich geh a bissl Brunzbuschen zaumduschen wa?! oO
15.5.07 15:54


Ein Zahnarzt ist jemand, der von der Hand im Mund lebt

Joa Grüß Gott ihr Kleenen,
da binnich ma(ch) wieder(ch) zurück aus(ch) Wien, oder ?! xD
Unser "Hotel" war voll schlimm, voll kleine Zimmer und mit so vielen Mädels nur 2 Klos und 2 Duschen.. und nur 4 Spiegel xD Alsso das war schon immer voll der Krampf im Bad.. die Zimmer und Betten waren versifft und wir hatten so Angst dadrin zu schlafen xD
Aber ging dann doch ganz gut^^ Mussten jeden Morgen um halb 7 aufstehen, frühstücken un dann hammer immer Ausflüge gemacht..
Am Mittwoch waren wir in der Klaviermanufraktur, später die Stadt geguckt, im Centimeter n 30-40 cm langes Cordon Bleu gegessen xD
Am Donnerstag hammer ne Stadtrundfahrt gemacht, Hundertwasserhaus besichtigt, waren am Prater (son Kimres/Freizeitpark)... da warich auf ner saugeilen Achterbahn, wo man aufm Bauch in so ner Rakete liegen musste xD und noch paar andere Sachen, voll toll =)
Ich weiß nimmer an welchem Tag das war, aber da waren wir noch im Theater Somernachtstraum von Shakespeare gucken, sau langweilig, aber teils auch sau lustig gewesen xD Und die arme Sandra hatte ne Wand vor sich und konnt nix sehen^^
Dann waren wir Streber noch italienisch essen.. un dann ka mehr ^^

Noch son Schloss besichtigt, Heydn und Mozart-Haus, Parlamente und diese ganzen tollen Gebäude halt ^^ Un auch einmal schön shoppen gegangen, musst ja mal sein =) Abends dann noch chinesisch essen gegangen, hab ne ganze Ente allein gefresse, war aber nur ne kleene xD
Un weils der letzte Abend war noch bissl mim Busfahrer gesoffen xD Joa, war total schnell voll un bin dann nachts noch duschen un dann war wieder jut xD
Und die Rückfahrt ey.. nä, ein Albtraum.. xD 1. weils unbequerm wie scheiße war.. 2. Stau.. 3. manchmal echt zu lustig.. 4. KLO XD und die Zeit wollt ned rumgehen.. die klenne Zeit da..
Jau, André, Atti, Jess und Passo ham mich dann am Bus abgefangen, André und Eule sind noch mit zu mir, wir sind bissl aufs Burschenfest un dann konntich endlich weider auf der Eulenbrust schlafen xD
Heut Morgen war ich dann so am Arsch, fast eingepennt in jeder Stunde war das so schlimm -.-
So und ich zahls euch allen heim, dass ihr so viel ohne mich gesoffen habt xD

A.D.I.D.A.S. ^^
21.5.07 17:42


SIE SOLLEN BRENNEN x_X



Voll verrückt nach dem Lied :D :D

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

OMG! xD
Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält, sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt ... :D
23.5.07 20:02


Rache ist süß und macht nicht dick

Und mal wieder ein langes Wochenende gehabt..
Hätte es eigentlich zum Schlafen ausnutzen sollen.. aber wie ich schon gedacht hab, kams nit so richtig dazu ^^
Freitag Abend sollte es eigentlich auf Lailas Buchzeltag gehen. Ich schön ihr Geschenk fertiggestellt, krieg ich die Nachricht, dass es nicht geht.. wegen Fahren..
War also dann erstmal ideenlos.. und andere Leute waren schlecht drauf und lustlos, irgendwas anderes zu machen.. Nun ja.. oO .. Iwann hammers am Kaufland getroffen, Bier gehjolt und sind in den Schloßpark gelatscht.. da paar Leute getroffen, 1-2 Stündchen da rumgesifft.. un dann MUSSTEN WIR ZUM BUUUUUUS xD
Nagut.. eigentlich wollten wir nur vor jmd. verschwinden... und sind zum Pascal gegangen, ham da Final Fantasy geguckt udn nach vielen gescheiterten Versuchen mal einzuschlafen auch mal gepennt.. aber auch nur 5 Stunden oder so.. dann musstich Heim, das Haus putzen -.-
Leider konntsch deswegen dann auch ned mit an den See schwimmen =(
Am Abend sind wir zu Patricks Hauspachty gefahren. War ne recht volle Bude .. mit vielen vollen Menschen.. hey, ich war aber keiner von denen^^ Naja wieder viel lustiges aber auch viel nerviges passiert, wie immer halt xD Nachts dann siffig im Badezimmer geschlafen, weil jeder gute Schlafplatz schon besetzt war :D Und wie et am nächsten Morgen aussah... OMG! Ich war so froh, dass das nicht mein Haus war ^^
Am Sonntag nur müde gewesen..und krank.. und vollgefressen xD und Abends bei mir "Home-Session" mit Atti, André, Passo und Patrick gemacht.. Mario Pachty gespielt.. und der digge Wario.. also ich^^ hat tüllich gewonnen
Nach der Nachtpizza iwie im Wohnzimmer bis halb 5 gepennt.. dann hochgegangen, bis 15 uHR weitergeschlafen.. und trotzdem noch müde gewesen oO
Heut nur gelernt für Erdkunde.. morgen dann nochmal.. un dann komtm RaR schon immer näher =)))
28.5.07 23:44


Das tollste Feuerwerk aller Zeiten

So Leude, isch bin jetz ma bei Siff am Ring..
oder Rock am Siff.. xD
Hf hier in Neuwied... und hf auch an die, die an die Nordsee fahren.. ^^
Jo dat wars.. ich hoff ich werds überleben^^

Cya und bis Monday
31.5.07 16:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung