Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viva las Wohnzimmer !

Nu hammer den 2. Tag 2007 und erst heute bin ich mal ausgeschlafen ^^
Die Silvesterpachty fand bei Andi statt.. wir warn ne Menge Leute un ich versuch mich mal jetz an alle zu erinnern un dazu noch die Namen aufzuschreiben.. oO Alsoo erstmal der Andi H., Atti, Ich, Tobi, Sandra, Passo, Marvin, Peter, Josh, anderer Andi, Kaddi, Patrick, Caro, Kathrin, Laila, Ann0, Mausi, Markus, Nele, Roman, 2 Goddiks oO, irgendwelche 2 Cousinen von irgendwem xD .. joa oO Einige von diesen Leuten ham sich ganz nett gefunden, andere wiederum nich so oO ...
-->"tut mir Leid, ich wusst nich dass du schwul bist" xD
Zu trinken war genug, zu Essen auch, Stimmung manchmal nich ^^ Aber abgesehen davon war die Party doch ganz gut, war lustisch mit den ganzen Leuten un ich habs dies mal auch ned mim Alk übertrieben xD .. im Gegensatz zu manch anderen oO
Der schwierigste Teil war dann das pennen.. Erstmal keinen Schlafplatz gefunden, weil alle Türen abgeschlossen waren.. dann hammer uns zu Andi, Mausi un Passo dazugelegt, aber Atti un ich konntn ned pennen, weil uns Wade und Zähne wehgetan haben xD Laila un Josh ham dann mal Andis Zimmer aufgemacht un dann simmer darein, später kamn noch kaddi un paddi dazu... konntich aber noch immer ned besser pennen.. Wadenschmerzen pur und Geschnarche hat mich dann wieder bis 8 Uhr wachgehalten .. ^^
Hab dann komische Sachen geträumt bis 11 Uhr un mehr Schalf gabs dann erstmal nicht.. Das Aufräumen war diesmal auch nich soo extrem, also es war schaffbar un die Eltern ham sich auch ned beschwert soweit ich weiß .. auch wenn ich gedacht hab, die müsstn jetz 10 neue Teppice kaufen ^^
Rest des Tages bei Atti verbracht und gegen 1 Uhr heute simmer endlich unsren Schalf nachholen gegangen un dann wurd bis heut Nachmittag halb 3 ausgeschlafen =)
Heut wieder ein Tag voller Langeweile, aber is oke, hab eh Lust Flyff weiterzuzocken :P
2.1.07 17:25


xxx (09:17 PM) :
ich wollte es dir schon einmal sagen das ich mich eingeengt fühle aber du hast immer gesagt das dir zuhause so langweilig ist und das du keinen hast auser mich und das tut mir immer so leid


.. was sollich davon halten?! .. :/
2.1.07 21:29


Was? Ich soll im Stehen denken?!

Gestern kam der André zu mir und später auch der Matthias, der mir die Haare geschnitten hat.. Un wie er sie geschnitten hat xD
Is auf jeden Fall ma übr die Hälfte ab.. wie ich so schön sag: kürzer als Andrés Haare :D
Un sie sind 3 farbig.. scharz, braun und blond.. <- :D Das blond is noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Haarlänge findich mittlerweile schon oke, fühlt sich echt viel besser und gesünder an xD
Schlimm war nur der Geruch.. sonst riecht das ja immer gut, aber diesmal... bah xD
Joa gegen halb 7 oder so sind André un ich dann Atti abholen gefahen, der auch erstmal erstaunt von den Haaren war, aber ich glaub so schlimm fand er sie doch ned ^^ Dann hat André uns am kaufland rausgelassen, wir sin noch kurz einkaufen gegangen und dann zur Kaddi.. dann simmer mit Markus, Patrick, Kaddi un wir zwei halt nach Andernach gefahren.. innen Burger King.. ich sag nur WTF XD (Phararao, Affe, Dino oO)
Wir hatten ingesamt ca. 13 Burger, 4-5x Pommes, 7 Cola un 2 Sprite.. Hilfe warn wir danach vollgefressen...xD un dann noch dieser ekelhafte Rinderleichengeruch draußen aufm Parkplatz .__.
Autofahrt war dann uch sehr schön mit den ganzen Kurven xD
Dann wieder zurück zur Kaddi gecruist und "Ey Mann, wo ist mein Auto?" geguckt ^^ Gegen 12 (?) Heim gefahren un dann war mir sau langweilig.. hab ich dumme Sätze gemacht un mich noch bis 4 Uhr morgens damit amüsiert xD
Un zum Schluss noch Bildchen von meinen Haaren, wer se mal sehn will xD [bitte nicht den verpennten Blick beachten xD]

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
5.1.07 15:59


Könntest du's mir bitte ganz normal machen?

Wtf ich war schon eeeewig nit mehr so blau wie gestern. Voll schlimm.. und alles nur weil Schule morgen wieder anfängt, es langweilig war und Männer doof sind ^^
Hab dann ersma mit Kaddi überlegt und überlegt un dann hab ich den André einfach ma gefragt, ob der Bock auf Saufen hätte, er zugesagt und mich abgeholt. Simmer zum Kaufland gegang, ham ersma Sauren, Waldmeisterbowle, Bier und Becher gekauft und bevor Kaddi dazukam noch Asbach un Cola.. weil André meinte, dass wir anders ned besoffen werden.. dabei war ich schon längst angetrunken, wenn ned schon blau oO
Ja un dann kamen wir auf DAS THEMA DES TAGES. Und ham sau lächerliche Umfragen gemacht xD Wir warn nämlich nur noch am verzweifeln xD Un dadrauf ham wir dann tausende Male angestoßen, bis der ganze Alk komplett leer war und wir drei total besoffen waren. Am Pegelturm ham wir noch nen Kasten gefunden und den dann bis zur Kaddi geschleppt.. un an den Weg kann ich mich null erinnern....
Dann bei Kaddi saß ich die ganze Zeit nur bewegungslos auf dem Bett, weil ich ganz genau wusste, dass wenn ich mich nurn cm beweg, mir schwindelig wird^^
Dann simmer nomma kurz raus, weil mir richtig schlecht wurde, aber dann kam doch nix raus.. Die beiden ham dann noch irgendwelchen Leuten im Icq geschrieben un ich konnt nix mehr erkennen ey.. alles sooo extrem verschwommen xD Außer dieses Graceland, das konntich lesen^^
Irgendwann ham wir uns ne Matratze aufn Boden gelegt und versifft gepennt... mehr oder weniger (André mehr, ich weniger.. -.-) un Kadi hat auch in ihrem Bettchen pennen könn...
Ich hatt die ganze Zeit nen trockenen Mund (Mumie)und war bis vorhin noch betrunken un konnt halt einfach nich pennen...
War so froh alsich essen, duschen und zähne putzen konnte :D
Moje wieder Schule... -_- Hoffe Atti kommt heut noch vorbei... :/
7.1.07 16:43


Bin ich der 1. Mensch oder der letzte Idiot?

"Meiner Frau und mir ist neulich was ganz Unangenehmes passiert, was gebeichtet werden muss. Wir haben unsere 8-jährige Tochter zur Schule gebracht. Vor der Schule, es waren selbstverständlich auch andere Eltern versammelt, die Ihre Kinder wohlbehalten abliefern wollten, verabschiedeten meine Frau und ich uns von unserer Tochter. Meine Frau fragte unsere Tochter, weil sie einfach gegangen ist, warum sie Ihr kein Abschiedsküsschen gibt. Unsere Tochter antwortete vor allen Leuten: „Nein, Dich küss ich nicht, du hast gestern Papas Wurst im Mund gehabt!“

Dies und mehr auf http://www.beichthaus.com xD

Klasse Seite xD Echt manche Sachen sau lustig, manche total unglaubwürdig, manche zum Kotzen widerlich xD

Heut warn lustiger Tach ^^ Ich hatte nur 3 Stunden Schule.. zum Glück.. weilich jetz schon 3 Tage hintereinander nur 4-5 Std. gepennt hab und sau müde war. Ja un dann bin ich ersma zum Arzt gefahren un hab mich nomma ggn Hepatitis impfen lassen .. wen interessierts xD Un danach bin ich zu meinem verpennten Schatz gefahren un lag fast den ganzen tach mit dem im Bettchen un hab schon gedacht ich hätt nen Tag durchgepennt.. sau komisch^^
Egal egal, jednfalls bin ich sau gechillt und freu mich sau aufs Wochenende wegen ausschlafen un dann mussich uch ned mehr warten bis des da is, was ich hoffe, dasses kommt xD
Un nächste Woche wird mein Schatz 18... und ich 17 ^^ ... genug jetz xD
9.1.07 20:54


Plickplack - Kragen? Nie gehört.





--->> Btw:
Atti und Ich feiern nächstes Wochenende im Keller bei Passo unsre Geburtstage ^^
Die Jungs gehen nächste Woche auf Möbel Jagd un dann wird das da auch nicht so leer sein ;D
Wer kommen will, kommt einfach xD Aber vorher besser bescheid sagen
Btw: Dat ist dann am Samstag, den 20.1.07.. Uhrzeit wie immer.. ^^
Wäre gut wenn ihr was zu trinken, SAUFEN, mitbringt weil ja.. sons is halt irgendwann alles leer und dann weint ihr xD
10.1.07 21:49


Happy Birthday, mein schnuffiges Eulchen :D
Und nun... schließe deine Augen...
und wünsche dir etwas comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
*kuss*
Ich liebe dich =) comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
15.1.07 00:14


Achja... Happy Birthday to me, nachträglich .. oO
19.1.07 16:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung