Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dein Körper, ein Superknabberspaß

Bitte, bitte, helf mir doch einer oO
Ich bin echt so scheiße nervös wegen morgen und übermorgen... vorallem wegegn Erdkunde... ich kann ungelogen seit 3 Tagen ned mehr ruhig schlafen, weilich so Angst hab zu versagen... das is unglaublich...un ich kann auch nich wirklich an was anderes denken o.o Voll bekloppt...
Was ich für Träume hatte ... o mann o.o
Ich bin so froh, wenn es morgen gut gelaufen un dann vorbei ist. Drückt mir bitte alle die Daumen, Flügel, Pfoten oder was auch immer xD
Dann kommich ma zu Halloween..
Hab mich ersma mit André, Flo, Dodo, Markus, Kaddi, Patrick un Markus 2 im Kaufland getroffen und da hammer dann ersma Proviant für den Abend geholt.. naja, war etwas viel xD Sind dann damit unner die Brügge in irlich... aber lang simmer ned geblieben, weil die ganzen Leute da schon betrunken oder einfach nur total chaotisch un bekloppt waren un es arschkalt war.. Simmer innen Keller gefahren und ham uns zu Atti, Passo und Patrick gesellt. Später kamen noch Tröke, Laila un Ann0 un joa.. war ganz lustisch .. vorallem diese hässliche Maske von passo xD
Tjo un heut war ma 0 Entspannung oO Schon Mittags innen westerwald gefahren, aufn Freidhof Oma besuchen un danach noch zu verwandten... un alsich zu hause war gelernt wie die Bekloppte..
Nä.. ich bin echt kaputt un hab kb mehr ^^
1.11.06 20:57


it's true..

Look into my eyes - you will see
What you mean to me
Search your heart - search your soul
And when you find me there you'll search no more

Don't tell me it's not worth tryin' for
You can't tell me it's not worth dyin' for
You know it's true
Everything I do - I do it for you

Look into your heart - you will find
There's nothin' there to hide
Take me as I am - take my life
I would give it all - I would sacrifice

Don't tell me it's not worth fightin' for
I can't help it - there's nothin' I want more
Ya know it's true
Everything I do - I do it for you

There's no love - like your love
And no other - could give more love
There's nowhere - unless you're there
All the time - all the way

Oh - you can't tell me it's not worth tryin' for
I can't help it - there's nothin' I want more
I would fight for you - I'd lie for you
Walk the wire for you - ya I'd die for you

Ya know it's true
Everything I do - I do it for you
1.11.06 22:02


Isch bin Deamasse Schbitze!

Von gestern auf heute hammer in Tobis 18. Burzeltach reingefeiert.. war ne sehr lustige Pachty, wie ich fand^^
Der ganze Tisch war fast nur voll von verschiedenen Sorten an Schnappes, so wie et sich gehört, wenn mans halt nu legal trinken darf, wa?! oO
Toll, un von dem Wodka, den Atti un ich ihm geschenkt ham, hadder direkt nach einem gläschen gekotzt xD oO
Joa, ersma hab ich mich ned so getraut an den Hochprozentigen un bla bla dranzugehen (wegen Apfelkorn vor 4 Wochen xD), aber irgendwie fand ich später doch noch Gefallen daran ... Sambuca un Tequila warn diesen Abend meine absoluten Spitzenreiter xD
Trinkspiel war auch ganz lustig.. ham halt Herr der Ringe geguckt un jedes Mal wenn das Wort "Ring", "Frodo" oder "Sam" gesagt wurde, mussten alle n Schluck tringen.. nach 10 Mins oder so war schon eine Flasche leer oO
Joa, also wie man merkt, wurd an dem Abend ned viel anderes als gesoffen... o.O comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
Ahhh doch.. wie konntichs nur vergessen.. Atti un ich ham dem ja noch ne Regenhaube un Hühnerfüße für Hunde geschenkt.. bah un die hat der dann echt noch in den Mund genommen, weilich vorher mit ihm ausgemacht hab "Egal, was es sein wird, wirst du es in den Mund nehmen?" Tja un daraufhin kam ein Ja..
Selbst Schuld xD
Joa in diesem Sinne noch ein fröhlicher happy Birthday ne?! oO
4.11.06 17:59


Oh, wie wahr :)



Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.


Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!


Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
Alle es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Wenn sich mein Leben überschlägt,
Das bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände!


Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön das es dich... gibt!
9.11.06 12:32


Herr, gib mir Geduld ! Aber schnell!

So, hab michn bissl erholt von meiner Erkältung.. un war so froh, dass ich gestern endlich ma wieder weg konnte ^^
Patrick, Kaddi, Atti und ich ham dann ne Homesession bei Schatz im Wohnzimmer veranstaltet.. Eyetoy gespielt.. Bier un Wodka (-.-) getrunken, Piccolinis + kalte Pizza, Chips, Salzstangen,, etc gefressen... danach hattich total das Seitenstechen xD
Dann hamma noch "The Cave" geguckt und Kaddi hat jetz ihren Traumberuf gefunden .. HÖH(L)ENFÖRSCHER .. :D
Die zhai sin dann noch so bis halb 1-1 oder so geblieben, Atti un ich ham noch irgendnen Film geguckt, bei dem ich dann schon nach 5 MIns oder so eingeratzt bin.. ahja Death Machine.. ^^
Nya un heut hab ich arme Sau mal wieder keinen Plan was ich machen soll.. wie jede Woche eigentlich... oO
Vorhin warsch mit Atti einkaufen .. Geschenke für emien Eltern.. un jetz hat er auch keine Lust merh was zu machn, verständlich, war auch anstrengend...
So scheiße sich das auch anhört.. aber ich steh kurz davor, etwas mit meinen Eltern zu unternehmen weilich schon so am verzwifeln bin oO
Die ham mich nämlich gefragt ob ich dann mit ihnen innen Funpark mitmöchte... xD Nya... ich weiß ja ned obs so toll wird, weil im Endeffekt binnich da uch wieder allein sozusagen.. oO
Aber solangs meine Eltern bezahlen.. naja, wieso nich.. hab ja eh nix besseres zu tun .__.
11.11.06 18:03


Wenn ich mich frei machen kann von den
Sorgen, wie es werden könnte oder nicht,
ob es klappt oder schiefgeht, wenn ich mich
frei machen kann von der Vergangenheit, von Dingen,
die ich bisher nicht loslassen konnte, von Fehlern
und Versäumnissen, frei machen für diesen Augenblick
jetzt, wenn ich mich dem, was auf mich zukommt,
ganz öffnen kann - dann werde ich das Leben von seiner
besten Seite kennenlernen.


Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind,
sondern lächle, dass du sie erleben durftest.
13.11.06 23:11


(Goddik-)Umfrage oO

14.11.06 22:48


Schlechtes Wetter & Die Spice Girls

JA ICH BIN EIN STREBER!
In gewisser Weise oO... denn:
1) ich hab heut ma ne Antwort in Bio gewusst..un zwar "lipiddoppelschicht" oO
2) Ich wusste fast die Formel der Kreisbewegung .. un dazu wusste ich sogar noch, was dieses komische verkürppelte w ist.. jaja die Winkelgeschwindigkeit.. xD Un hey, ich weiß sogar noch die Formel für die Corioliskraft (was glaubich sehr viele interessiert oO)
c=1/2*Winkelgeschwindgkeit*Masse der bewegten Luftteilchen*Windgeschwindigkeit*Sinus der geographische Breite
3) Hab in deutsch Ha's 10 Streber Punkte.. d.h. meine dritte 2 innerhalb der letzten 2 Wochen in deutsch xD
4) öh.. ja genau^^ Heut bei Quiz Taxi xD Atti un ich ham aus Spaß die Antworten für die nächsten Fragen "geraten" .. ich weiß nich warum, aber ich kam auf "Karate", was dann auch noch 2 Fragen später die richtige Antwort war XDDD Isch schör, die Folge hab ich noch ned gesehn^^
--> Folge: Atti hat Angst vor mir und nennt mich Monster comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
5) Ich schreib morgen Englisch KA un hab nix gelernt
6) Ich krieg morgen meine schlechte Bio KA zurück

So Gründe genug, warum ich auf jeden Fall ein Streber bin .. und denkt immer daran: a²+b²=c²

Zu guter letzt ein tolles Lied, das Atti "entdeckt" hat =)
16.11.06 23:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung