Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was zum Teufel ist ein eingefleischter Vegetarier?

Hab eigentlich seit Samstagnachmittag fast nur bei meinem Schatzerl rumgehangen, weiler ja endlich weider zu Hause isch =)
Das Wiedersehen, in den Arm nehmen un alles war soooo schööön =) Mussten beide voll heulen, als wir später im Bett lagen und uns endlich mal wieder lang in die Augen gucken konnten =)
Sind dann gestern auch nimmi weggegangen, weil Atti Gibs am Bein hat un auf Krücken gehen muss... ham dann einfach nur den ganzen Tach im Bett gefault, bis ich dann heute Mittag zum Essen abgeholt wurde ... un 2 Stunden danach bin ich wieder zu ihm gefahren xD
Er hat jetz schön viel Geld aufm Konto, könnte theoretisch jetz jeden Monat innen Urlaub fahrn^^
Aber ich lass ihn nich nochmal so lange weg x)
Bin dann gegen 7-halb 8 wieder gefahren, weil meine Mum wollte, dassich Heim komm, weil Besuch da is.. fandich doof -.-
Meine Tante hat sich dann total lieb entschuldigt, weilse ja ned wusste, dassich so reagier, wennich von Atti "getrennt" werde ^^ Hach...dann ham wir uns die ganze Zeit in den Arm genommen un dann mussten wir beide weinen xD
Hat mir ein Ührchen un supertolle Ohrringe aus Polen von ner Jugendmesse mitgebracht =)
Zum Glück Dienstag frei x)
1.10.06 21:13


Ich will diese §%\§" - Stecknadel nicht finden!

A-O !
Erstens: Frieder, alles Gute zum Geburtstag xD
Zweitens: Der Feiertag ist echt nur zum Auschlafen gut. Obwohl, nicht ma das konnte ich xD Ich musste ja um 9 Uhr morgens von Atti geweckt werden :D
---Raucherpause--- xD
Drittens: Ich hab den halben Tag mit Hausaufgaben verbracht, obwohl ich eigentlich kaum was aufhatte oO
Viertens: Morgen wird Atti am Knie operiert -.- (in Koblenz)
Ich weiß aber, dass alles gutgehen wird =)
Fünftens: Freu mich morgen auf den Billardabend =)
Bis jetzt weiß ich nur von Melina, Sandra, Patrick, Ich un evtl. mein Schatz wenner fit genug ist
Sechstens: Wie macht eine Augenbraue??? xD
......
........... Btw:

Sag das Zauberwort
Und du hast die Macht
Halt den Mondstein fest
Und spür die Kraft
Du kannst es tun
Oh, Sailormoon

Kämpfe für den Sieg
Ueber Dunkelheit
Folge deinem Traum
Von Gerechtigkeit
Du kannst es tun
Oh, Sailormoon
3.10.06 19:54


4.10.06 14:49


Haarige Lutscherlebnisse oO

Puh...gestern war echtn harter Tag...
Ich war Atti gestern im Krankenhaus besuchen, weil er ja operiert wurde.. aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es ihm SO schlecht geht... Er war wirklich am ganzen Körper am zittern,sau heftig.. Hat total viel geschwitzt, das ganze Bettlaken war schon nass... und immer so das Gesicht verzogen..gehechelt ... comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
Ich hatte so nen Kloß im Hals, ich musste echt sau heulen.. -.-
Hab voll mitgelitten.. Später hat er dann endlich ma Schmerzmittel bekommen, musste sich dann aber 3x übergeben... Un die ganze Zeit hat er meine Hand so fest gedrückt... man so schlimm =((
Musste dann leider wech, weilich noch nach Koblenz wollte.. obwohl ich nich grad sehr in Stimmung war, aber nya oO
Bin dann mit Kev un Melina mim Zug gefahren un dann war halt diese Zapfkultur, wo 30 Bands in 18 Kneipen gespielt ham.. warn aber nur in der Drucke, im Florinsmarkt un ganz kurz im Ex.. naja hauptsächlich nur in der Drucke Oo
Weil da ham wir später noch Norman, Fassi un Svherr getroffen..
War alles ganz okay un hat auch gut abgelenkt, nur richtig die Sau raus lassen, wie ich vorhatte, konnte ich dann doch nich...
War wohl auch besser so, wie man später an Kev gesehen hat xD (--> Mauer)..

Heute nach dem Aufstehen bin ich dann wieder direkt ins Krankenhaus gefahren.. und GOTT SEI DANK... es ging ihm echt besser und ich war so sau froh =) Bin dann 4 Stunden bei ihm geblieben, dann kam Andi un ich bin Heim was futtern gegangen .. jetz wolltich eigentlich wieder zu Atti, aber das geht wegen den scheiß bussen ned -.-
Dafür bin ich aber morgen dann wieder ganz lang bei ihm un hoff, dass wir moin mim Rolli durch die Gegend cruisen dürfen xD
Schatz, ich liebe dich und alles wird wieder gut, das versprech ich dir comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
7.10.06 18:13


Aus purer Langeweile entstanden xD


Create Your Own!



Am besten lasst ihr das Lied gleichzeitig laufen =D
7.10.06 21:12


Frauenzeitschriften & Der Tod

Seit Montag ist Atti wieder ausm Krankenhaus..*freu* er sollte zwar erst am Dienstag oder Mittwoch raus, wollte aber nich länger dableiben un hat sich dann mal in der Ambulanz abmelden lassen.. ^^
Am Dienstag binnich mit Sandra, Tobi und Passo in den Schloßpark gegangen.. aber nur voll kurz, weil dann irgendwie alle schon Heim wollten.. naja..mein Bier hat eh nich geschmeckt.. oO
Gestern binnich erst zu meinem Schatz gefahren, der ganz traurig war, dasser nich mit Billard spielen kommen kann =(
Bin dann um 6 mim Bus in die Stadt und dann hammer uns alle vorm bzw. im Billardcafé getroffen.. un dann ebnd wieder gespielt ;D
Die annern sin dann schon wieder voll früh weg, gegen 8 oder so un ich bin noch bisschen mit Patrick, Kaddi un Passo dageblieben, weil mein Bier einfach ned leer ging ^^
Kaddi hatte dann die Idee in die Karaokebar zu gehen. Patrick un ich noch extra Geld abheben gefahren, aber Karaokebar hatte dann leider zu =( Macht aber morgen wieder auf :D Ich hoff mal, dass das mit morgen dann was wird comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi
Joa stattdessen simmer dann innen Pizzablitz essen gegangen.. später noch mit Paddi an die Tanke Fahrradreifen aufpumpen un um 22 Uhr wurdich dann schon abgeholt..
Heute gehich zu meinem Schatz.. hab uns Tears of Kali ausgeliehen.. =)

P.s.: Angela Merkel - die neue Marge Simpson? xD
12.10.06 13:25


Sex mit Superhelden

Wodka Tonic 14, Bratislava 12, deliziöse Gardinen 3, die schnellste Maus von mexico 95, Palma de Mallorca 3, die nackte Kanone 38
xD
Tjaja, mein Schatz un ich haben selten Langeweile xD
Dafür hab ich se heute ._.
Gehen wies scheint doch ned in die Karaokebar.. die wolln lieber nen Dvd-Abend veranstalten.. =/ Joa, hab ich nich all zu viel Lust drauf.. den Film hab ich auch schon gesehen ...
Aber sonst bin ich wieder verloren.. nen Freitag allein zu verbringen is echt der Horror, ich hasse es -_-
Außerdem isses ne Ausnahme, dass Atti mal weg darf.. deswegen.. fahr ich eben doch dahin un versuchs beste draus zu machen
Ich wünsche mir echt jmd., mit dem ich ma richtig weggehen kann.. Klar treff ich mich auch gern mit meinen Freunden, aber ich möcht irgendwie mehr erleben als die anderen, hab ich das Gefühl.. oO
Nur gib es kaum jemanden, der dieselben Interessen hat >.<
Außer mein Schatz... oder Andi.. aber auch nich immer ...
Ich will auch ma mit so besten Freundinnen in die Disco oder sowas in der Art... wie mans aus den ganzen Filmen oder von anderen Leuten kennt... oO
Immer les ich in den ganzen Aways von Leuten aus meiner Icq-Liste "Wer will heut mit Koblenz in die un die Disse?" oder "Heut voll die geile Party da un da" ... hachja... *träum* >.>
Ich will auch ne Party ._.
Auch mal in die Disco ._.
Auch, auch, auch auch, auch !!!!
13.10.06 16:43


Aggressiv -.-

Tadaaa, ich hock doch zu Hause rum -.-
Liegts jetz am Freitag, den 13., dass heut wieder rein gar nichts läuft?!?
Heut schon 2x die Treppe hochgefallen... dann wolltich zu Passo.. klingel tausend Mal.. guck extra noch im Hof nach.. Tür auch zu.. ich wieder an die Haustür ne halbe Std. gewartet, weilich dachte "Vielleicht sin se ja grad nur Bier holen" ... un nach ner 3/4 Std. und weiterem Klingeln und Warten echt kb mehr gehabt un heim gefahren... -.-
Joa, Atti war zwar da, konnt mir aber ned aufmachen.. un die Sms un die Anrufe etc. hab ich ned bekommen weil mein Akku leer war... SUPER -.-
Ich könnt grad echt ausrasten -.-
Ich könnt ja jetz nochma in die Stadt fahren, aber ich hab grad ultra Aggros auf alles -.-
Un morgen dann wieder nix los... -.-
-------------------------------
[Edit, 22:46]: Ha, ich war doch da! Un beinahe wurde mir ne große Schere in die Pulsadern gerammt oO "Was pieckst denn da?" Das hätt noch böse ausgehen könn o.O Immerhin hab ich noch gemütlich ein Faxe trinkn könn^^
Aber was mich nu aufregt is, dass n Film jetz ausgerechnet auf dem einen Prog laufen muss, was ich nich hab -.-
13.10.06 18:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung