Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





so sa? jetz n paar stunds an dieser seite. was rausgekommen is, seht ihr bei den pics .sry dat ich nich gefragt hab obsch die auf die page machn darf. wems net recht is soll sich bei mir beschwern un mich ganz doll haun (mist das h?tt ich nich sagn solln ^^)

werde bald noch eigene pics auf die page machn, muss nur warten bis ich ma irgendwoher nen scanner krieg.

das wars von mir, gn8
26.8.04 04:07


Die Kinder mit den Instrumenten sind da !! =))
Mit Interview, Biographie und Konzert- Bild .
muhahaha
27.8.04 03:23


Neues Interview mit DKMI online muhahhahahahahaha
27.8.04 23:51


huhu
also die Seite hab ich jetz nur mal so erstellt weil ich bei Beepworld keine pic einf?gen k?nnte. also nich wundern wenn ihr auf halfdevil.de.vu geht un euch denkt "kommt mir doch bekannt vor" is genau derselbe inhalt. nur halt net alles, auf meiner eigentlichen seite is mehr druff.. nur eben keine pics un die wolltsch so gern auf meine page bringn.
Naja da das hier ja eine Art tagebuch is, werd ich es auch als tb benutzen, obwohl... naja nich immer ^^
viel sprass dann noch
29.8.04 01:03


lol .. dkmi un der kanzler...
unter ::kinder mit istrumenten:: einfach ganz nach unne scrollen... einfach geil das bild xD
hat am anfang gewirkt wie ne droge, angucken, loslachen ^^
......
naja jetz is mir aba nimmer nach lachen zumute =/
29.8.04 02:04


Mal ein ernster Eintrag... Ich hab heut wieder so nen miesen Tag... kaum steh ich auf, werd ich direkt angemeckert. Erst meine Mutter, dann meine beste Freundin. Nur wegen einer Sache die ihr nicht passte, obwohl sie gar nich dabei war. Es ist doch selbstverst?ndlich, das man eine egoistische Seite an sich hat... das hat jeder un das kenn ich von fr?her, mit ihr was es auch nicht besser, nur ging es dabei nicht um Kippen. Sandra isses egal, wie ich mich jetz f?hle. Sie wollte mich heute nich dabei haben, sie will lieber Spa? haben... Ich verstehe nich, warum sie zu Ricci rennt, wenn es ihr nich gut geht, un mich l?sst sie im Stich. Sie sagte doch letztens ich w?re noch immer ihre beste Freundin. Und dann wundert sie sich, warum ich das Gef?hl hab, keiner mag mich. Ich kann nur mit denen dar?ber reden, die mich mehr als m?gen, die h?ren mir zu. Aber ich mach es nicht, weil sie selbst genug Probleme haben, und eins davon bin ich. Ich mach jedem nur Probleme, ich f?hl mich ?berfl?ssig. Ich k?nnt wieder anfangen mich zu schneiden. Ich werd heut eh nur zu Hause gammeln, mich langweilien, mir Gedanken machen, was ich hier noch zu suchen hab, dann gehts eh wieder los. Ich muss mich irgendwie ablenken. Soviele Probleme auf einmal... immer diese Streitereien, immer werd ich runtergemacht, niemand interessiert sich f?r mich, keiner will mich dabei haben, dann stirbt auch noch mein meerschweinchen, das ich so geliebt habe, immer wenn ich traurig war, nahm ich sie zu mir, un wenn ich geweint habe, hatte ich das Gef?hl sie sp?hrt es, und danach gings mir besser. Und jetz ist sie nich mehr da. Ich f?hl mich so einsam... :,( Ich muss sp?ter irgendwohin, ich kann hier nich mehr rumsitzen, ich muss eine rauchen. Aber zum Tobi werd ich sicher nicht hingehen, sollen die doch ihren Spa? haben, die wollen mich ja eh nich dabei haben.... Sandra meint ich w?rd den ganzen Tag mit ner beleidigten Fresse rumlaufen... ich hab keinen Grund beleidigt zu sein... ich bin einfach nur tiefsttraurig. Es tut richtig weh... un anstatt irgendwie getr?stet zu werden, werd ich immer angemeckert... Ich will kein mitleid, so mein ich das nich... ach vllt versteht mich ja einer.....
Ich meld mich bald wieder......... lg. ich
29.8.04 15:01


Mir gehts wieder besser. Ich habs geschafft mich nich zu schneiden. Hab mich einfach ein bissl mit der Page besch?ftigt un Musik geh?rt, war eine rauchen un nu ?berleg ich was ich noch tun kann un mich abzulenken, damit ich nich wieder in ne depri-phase fall.....
29.8.04 16:17


When I believe that I don?t I don?t know
Everything?s welcome
and nothing not a thing is wrong
when I believe that I don?t I don?t know
what will become
what would?ve been gone an what would belong
when I could believe that I don?t I don?t know
if I only could would it be wrong
oh really I don?t know
29.8.04 16:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung