Egotrip. Eule/n online

  Startseite
  Archiv
  Egotrip
  Every you, every me
  Das Mädchen
  Der Haufen
  Summertime06
  Drogenrausch
  Konzerte, Festivals, Partys etc.
  Rock am Ring
  Belgien
  Diary of Dreams
  Somethin Stupid
  Kinder mit Instrumenten
  Gästebuch



  Links
   ::Eulen Blog::
   ::Patricks Blog::
   ::Kaddis Blog::
   ::MekaZ Blog::
   ::Riccis Blog::
   ::Pascals Blog::
   ::Andrés Blog::
   ::Sandras Blog::
   ::Ann0s Blog::
   ::Kevins Blog::
   ::Lailas Blog::
   ::tobis blog::



http://myblog.de/halfdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hilfe, mein Wein brennt!

Am Mittwoch hab ich meine Theorie Prüfung bestanden. Mit sage und schreibe 0 Fehlerpunkten, toll gä? :D
Ich war sooo froh und vollgestopft mit Adrenalin xD Als der Prüfer kontrolliert hat, hatte ich sooo Herzrasen, ich konnt auf der letzten Seite nicht mehr hingucken xD Aber war ja halb so schlimm, ich habs mir echt schwerer vorgestellt, aber ich war schon nach 4-5 Minuten fertig, noch 3x drüber geguckt und hab eigentlich kein Mal lang überlegen müssen.. "dankeee für dieses guten Bogen !" *sing* xD
Danach hat meine Mami mich ermsa stolz empfangen und zum Chinesen eingeladen.. *mmmhmm* Und weil das noch nicht genug war, sind wir noch ein bisschen shoppen gegangen.
Hab dann noch ne neue tolle Perlenkette geschenkt bekommen und Klamotten hat diesmal nur meine Mum abgestaubt (die Sachen, die mir zu klein waren.. xD)
Am Freitag nach der Schule hatte ich dann meine erste Fahrstunde. War ganz lustisch und ohne Pedale auch recht einfach, ich hoffe mit Pedalen bleibts trotzdem so easy xD
In Andernach hatte ich zwar fast nen Zusammenprall mit nem LKW, weil son dummer Autofahrer natürlich seine Tür auf meine Fahrbahnseite öffnen musste, aber macht jaa nix oO Ist ja zum Glück nix passiert, aber hätte es, wenn ich aus Panik zu weit links gefahren wär -.-
Abends zum Josch gefahren, da bisschen rumgehangen.. und heut Abend zum Patrick bissl rumhängen. Ich hoffe mal, dass ich mal wieder etwas länger durchhalte, und ned schon nach 3 Stunden so müde werd, wie gestern.. war sooo anstregend die Augen offen zu halten.. udn dann noch soo Hunger und erst heute Mittag/Nachmittag gefrühstückt^^
Hachja, ich hoffe mal, dass ich irgendwann ma im laufe des Tages und auf jeden Fall morgen dann mal zum Lernen komme ... wäre von Vorteil xD

Сыч, Я люблю вас.
Я никогда не хочу потерять вас.
Я ничего без вас.
Пребывание с мной.
29.9.07 17:34


Mir wird ganz heiß und kalt

Hach wat waren die letzten We's scheiße..^^
Gelangweilt wien Schwein, nix großes trinken dürfen, keine Leute zum rumalbern gehabt oO .. nix doa!
Dann gestern auch noch auf Firmfahrt gewesen. Hallelujah! xD
Diese Herberge.. ich verfluche sie seit dem ich das letzte Mal da war. Ich hab sogar das Bett wiedererkannt, in dem ich damals gepennt hab oO
Joa also wir haben dort erstmal die Zimmer begutachtet, unsres war recht ordentlich und die Leute waren ertragbar. Dann hammer uns alle versammelt und sollten in der Halle rumlaufen und uns immer irgendwas vorstellen und uns dementsprechend verhalten.. oO
Dann in Gruppen zusammengetan, dumme Fragen beantwortet, Texte bearbeitet, zu Abend gegessen .. war sogar recht gut für ne Herberge ;D
Danach dann nochma versammelt, un uns Titel für die Firmung überlegt. Im Endeffekt hammer uns für "Gottes Liebe stößt an" entscheiden, trotz riesen Diskussionen und Heulereien^^
Noch paar Liedchen gesungen, bis ich dann fast in Schlaf versunken wäre.. ~.~
Wie wir schon erwartet haben, war die "Disco" am Abend natürlich sau fürn Arsch. Es lief einfach sau leise Musik in der Turnhalle, diese Musik war dann auch noch so aktuelle Musik wie "Ich & Ich" oder diese ganzen Timbalandliedchen da.. Also nä.. iwie echt sau zum Kotzen. Später waren wir auch nur noch 8 Leute und konnten unsre MP3 player an ordentliche boxen anschließen ^^ das war schomma etwas besser :D
Dann hab ich sau viel Lakritz Katzen vom Jacob gefressen und als Strafe voll die Kopfschmerzen bekommen vom ganzen Kauen xD
Joa sonst hamemr noch paar Yoga Übungen gemacht und uns fast die Beine ausgerissen aber war toll^^
Nichts desto trotz oO sind Frauke und ich dann schon um 12 oder so ratzen gegangen, ham jut geschlafen, heut dann noch bissl wat vorbereitet udn gut war..
Sooo langweilig xD
Heut dann zum Glück endlich am Sandras 18. und Kevins 20 auffa Ponde... ich hoffe wenigstens der wird gut, sonst rast ich aus ^^

In diesem Sinne: Schraubendrüggä xD
22.9.07 15:12


Wer A sagt muss nicht B sagen, wenn A falsch ist

Jetzt bin ich schon eine ganze Woche erkältet, nehme Antibiotika, auf die ich zum Glück nicht allergisch reagiere, aber trotzdem wirds nicht besser. Es geht mir zwar körperlich etwas besser, ich habe nicht mehr so fiese Kopf-,Hals- und Gliederschmerzen, aber hab seit Tagen so heftigen Schnupfen und Husten und bekomme teilweise keine Luft mehr. Mh.. und dazu bin ich iwie durch die Tabletten teils echt komisch drauf. Als ob ich Schwanger wäre..xD so plötzliche Gefühlsausbrüche oO
Oder einfach von einen auf den anderern Moment gehts mir richtig scheiße.. war heute in Physik so. Ich mein, davor auch noch ne Hü geschrieben, war jetzt nich sooo schlimm, aber auch nicht gut, aber aufeinmal gings mir ja sowas von kacke... und Kopf hat wieder wehgetan.
Dann zu Hause sau aggressiv gewesen, und dann noch so ne Aktion gekommen, die mich noch mehr aggro gemacht hat -.-
Vorhin bin ich dann zum Sport gegangen, da gings mir voll gut (bis auf dass es halt anstrengend war^^), aber kaum war ich zu Hause - schlecht gelaunt oO Jetz eben wieder ne Tablette genommen, jetzt bin ich total kaputt und noch schlechter gelaunt.
Also ich willls absetzen, aber ich hab neues verschrieben bekommen, weil der Infekt ja immernoch ned weg ist. Aber ich glaub länger als 3 Tage kann ich so nicht mehr..alles ist so anstrengend und meine Lebensfreude ist gleich Null^^
Es nervt einfach alles!
Und heute war son extrem doofer Tag... und ich mach mir so viele Gedanken... und bin so aggressiv xD
Vielleicht liegts ja auch am Entzug, aber fühl mich eigentlich nicht so, als wäre ich auf Entzug, da ich jetz eine Koffein-sucht habe und das somit ausgleiche o.O
TZNOOOOOOCCCCHHHHHH !!!!!!!!!!!

12.9.07 22:31


8.9.07 18:32


Brennende Herzen & Dienst nach Vorschrift

Dieses Wochenende war ich in Weimar mit dem Deutsch LK von mir und dem vom Walker. Diesmal hatten wir mehr Glück mit der Jugendherberge als in Wien. Jedenfalls was die Zimmer angeht. Nette Leute drin und viel Platz^^ Sogar Waschbecken und Spiegel drin. Dafür war das Mittagessen bei der Ankunft umso schlimmer. Sogar so schlimm, dass ich nach den wenigen Häppchen schon Bauchkrämpfe bekommen habe und mir schlecht wurde.
Nachm Essen sind wir dann in die Stadt und haben ne Stadtführung gemacht, war ganz okay, bis auf dass es sehr anstrengend, windig und kalt war und ich sau Hunger hatte.
Danach schnell zurück zur Jugendherbege, schnell Betten bezogen usw und umgezogen und nach 2ß Minuten gings dann wieder in die Stadt zum Nationaltheater. War gaaaanz anders, als sich alel vorgestellt hatten. Ein einziger Typ hat irgeneine Scheiße über Goethe erzählt, es gab kein richtiges Schauspiel, es war kein richtiges Theater wie mans kennt, sondern ein kleiner Raum mit paar Stühlen und ner Mini-Bühne. Den ersten Teil der Aufführung hab ich damit verbracht meine Augen offen zu halten und nicht einzuschlafen. In der Pause ersma Ginger Ale zum wachwerden geholt und den zweiten Teil haben Melina und ich uns nur gekrault und kein Wort zugehört, weils zu langweilig war^^
Danach endlich mal was futtern gegangen und gegen 21 Uhr haben wir dann Kursabend in ner total geilen Bar gemacht. Ich will auch so eine hier haben .___. Nach einem Bier und einer lustigen Runde samt kranker Melina sind wir dann mim Taxi zurück zur Herberge, weils der Melina nit wikrlich gut ging. Sie ist dann in ihr Bettchen und wir haben uns noch mit en paar Leuten aufm Zimmer vergnügt.. in Form von Lästereien über drei hübsche Gestalten :D und Alkohol ;D Gab alle paar Minuten was neues von dem bösen gefürchteten Zimmer paar Türen weiter xD So geil gewesen^^
Samstags hatten wir dann ersma ne Führung im Goethehaus, war wieder alles andere als spannend. Unsere Füße waren einfach nur tot und unser Magen hat nach Nahrung geschrien^^
Also danach in ein Café gesetzt und ne riesige Portion Salat vor die Nase gestellt bekommen^^ Wtf, waren Sandra, Melina und ich tot.. o_o
Danach zurück zum Bus uns ins KZ Buchenwald gefahren. Wieder total anstrengend gewesen was die Führung angelangt, dafür wars aber mal interessant.. aber wieder arschkalt -.-
Nach einer Stunde Verspätung am Bus dann endlich mal gen Home. Doch was passiert?!
Klar, wir kommen natürlich genau noch in den Stau rein -.- 2 Stunden standen wir mal mindestens drin, weil vor uns ein Unfall passiert ist .. Eigentlich soltlen wir um 21 Uhr zu hause sein, kurz vor 1 war ich dann aber erst da. Abschiedsfeier hat sich also dann auch erledigt gehabt, weil ich müde wie ne Biene war, also muss ich wenigstens heute zum Abschiedsessen gehen oO Obwohl ich ned so Lust drauf habe, aber anderseits wäre es bissl assig nicht zu gehen, weil ich mich ja schließlich auch mal verabschieden muss.

2.9.07 17:20


In der Hitze des Kinoprojektors

Wie ich mich fühle?
Ohh, sehr gut momentan =)
Ersma gestern den Tag schön ausklingen lassen, vom Stress erholt, mit Atti lecker gegessen, im Wohnzimmer gechillt und danach gekuschelt und gepennt. Dann wieder was länger gepennt =), dann locker Schule gehabt.. zwar bis nachmittags, aber war auszuhalten^^
Dann zu Hause mit meinem Brüderchen gekocht. Lecker Salat noch gemacht, war eigsch für 4 Personen gedacht (also für Mittag udn Abend dann nochmal), aber wir ham den Salat direkt beim Mittag alle gemacht weil ich den so toll gemacht hab ;D
Joa, dann schnell Schulzeug erledigt und dann mit Melinche zum Aerobic gegangen =)
Am Anfang ned ma den Eingang gefunden xD
Dann Schiss gehabt vorne zu stehen, hammer uns zu den Frauen nach hinten verzogen.. :P un dann ginget los.. direkt mit Hanteln und Stepper und allem drum und dran.., wir waren echt schon nach kurzer Zeit am schwitzen wie die Sau^^
So schmerzhafte Sachen waren dabei.. seitlich liegen, auf einem Arm hochstützen und beide Beine noch hochziehen.. AUA xDD
Ging gar nicht xD Aber dann zum Schluss kam ne coole Samsa-Rolle xD Wir beide sofort an dasselbe gedacht, nen Lachanfall bekommen.. omg war das hässlich xD
Ja, aber jetzt weiß ich.. ich tu was für mich & meine Gesundheit xDD
Und dabei fühlt man sich einfach nur super gut.. ich bin jetzt so motiviert..^^ passt auf, wir werden die neue Giselle Bündchen..oder so oO oder..Sagen wir ...Jessica Alba ;D
So am Freitags gehts auf nach Weimar.. mal wieder viel Kultur wa?! xD Eh nur Saufen^^
Dann schomma Adios und bis Samstag/Sonntag iwann!
29.8.07 22:11


Sage mir,was du von mir denkst und ich sage dir,was du mich kannst...

Uh jippie ..Schule hat wieder angefangen oO
Gut, ich hab kaum noch Freistunden.. 2 Stück oder so..aber dafür ist schon die erste Woche schön viel ausgefallen ^^
Ansonsten war vor Schule am We noch ne Hausparty beim Passo. Ich weiß ned warum, aber irgendwie kamen am Ende 40 Leute oder so, Wohnzimmer und Küche total überfüllt..
Naja und einiges an Sachen kaputt gegangen, geklaut.. und einfach asozial. Alle haben sich verpisst und wer durfte putzen?! Die Doofen, dies immer machen müssen, obwohl wir 0 irgendwas gemacht haben oO
Joa.. bissl assig war auch der Anschiss von den Eltern..weil die dachten nur wir Aufräumer wären dagewesen und hätten feiert.. da nicht alles erzählt wurde -.- Findich so blöd >.<
Jo und gleich fahren Kaddi, André und ich wieder ins Monte Mare.
Und danach mal schauen. Hätt gern noch was tolles gemacht, weil vom Schwimmen werd ich immer so müde. Und vorallem wieder krank -.- Naja, mal schaun.. vll noch Big Pary in Rodenbach :DDD
Und morgen nach Kettig oder Boppard..oder so.
Und sonst wolltich noch mitteilen, dass ich mit Rauchen versuch aufzuhören, 2 Tage / 52 Stunden hab ich schon ohne. Und ich denke ich kanns noch länger durchziehen. Muss halt sein.. weil Körper macht da letzte Zeit nit mehr so mit.. ._.

24.8.07 17:32


Und das soll heiß sein?!

Bin sooo müdeeee..
noch immer von gestern. Da warn wir im Phantasialand =)
War so super geil und... amazing =D
Auf jeder geilen Attraktion 2x drauf gewesen.. die Neuen Sachen auch total toll. Adrenalin i love you oO
Nur müde bin ich wie sau.
Vom frühen Aufstehen, davor nur 3 Std. Schlaf, nachm Park noch ne Hausparty, da schlecht gepennt .. und jetz.. krieg ich gleich RCT und werde bis 5-6 Uhr morgens dran sitzen.. wetten^^



Eule ist müde @_@
Grad zu vl für mehr...
gibbet wann anders^^

Edit: wer noch so lust hat ins dreams am donnerstag zu fahren und sich billig zu betrinken, melden
13.8.07 00:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung